Wunschkaiserschnitt.net 2.0 – Neues Jahr, neuer Look!

von | 01.01.2016 | In eigener Sache | 0 Kommentare


 

Prosit Neujahr! Das neue Jahr ist noch jung und meinen ersten Vorsatz für 2016 habe ich noch im alten Jahr begonnen umzusetzen. Meine nun schon seit 2011 bestehende Webseite zum Thema Wunschkaiserschnitt braucht von Grund auf einen frischen Anstrich, dachte ich mir so und habe meinem langjährigen Anbieter Adieu gesagt und bin zu WordPress gewechselt, die Renovierung ist nun in vollem Gange.

new-years-day-1114516_1280

Doch was genau gibt es für dich konkret zu erwarten? Natürlich bekam die Webseite erst einmal einen völlig neuen Look – frisch, farbenfroh, aber klar und schlicht. Doch das ist natürlich nicht alles. Inhaltlich war die Webseite bisher vor allem als rein informative Seite konzipiert, bei welcher man durch fleißiges Hindurchklicken alles an wissenswerten Informationen zum Thema finden konnte. Dazu Videos, Linktipps und Bücherempfehlungen. All dies und noch viel mehr wird es natürlich auch auf dem neuen Internetauftritt geben, jedoch nicht als statische Seite zum Anklicken, sondern in Form eines informativen Blogs, den ich mit allen bekannten und vielen neuen Themen füttern werde. Und natürlich freue ich mich dabei auch weiterhin auf Anregungen und Themenwünsche meiner Leser, damit also auch von Dir und all den anderen Besuchern, die auf meine Seite finden. Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf dieser nun noch etwas leeren und recht jungfräulichen Seite.

Nancy Bujara